Sonntag, 16. November 2014

Antwort.

Was wäre wenn… wenn gestern nie gewesen wäre? Dann wäre ich jetzt nicht dieselbe.
Was wäre wenn… jetzt gestern wäre? Ich würde nichts anders machen. Ich bereue keinen Augenblick.
Mein Körper ist leicht; meine Sinne sind geschärft-entspannt. Wenn jetzt morgen wäre, würde es sich noch genauso anfühlen. Richtig. Einfach. Einfach gut. Warm.
Was wäre wenn… wenn gestern nie gewesen wäre? Dann würde mir, wenn jetzt morgen wäre, etwas fehlen. Dann wäre ich immer noch auf der Suche. Auf der Suche nach Antwort? Oder einem richtigen Abschluss? Oder auf der Suche nach einem Neuanfang? Oder einfach nach – dir.
Gestern war. Heute ist. Morgen wird. Das Gefühl wird sich nicht mehr ändern. Jedenfalls nicht negativ.
Ich atme dieses Gefühl mit jeder Faser meines Körpers; nehme es auf und bin völlig inspiriert. Spüre nach. Und Sehnsucht breitet sich aus.

Was wäre wenn… wenn gestern nie gewesen wäre? Es wäre nicht dasselbe. Ich wäre nicht dieselbe. Das ist meine Antwort. Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen