Donnerstag, 28. Januar 2016

#Leben

Das #Leben hat jeden Tag so viel mit uns vor.

Wachen wir morgens auf, reiben uns die Augen, krabbeln verschlafen aus unseren Betten & in einen neuen Tag; wissen wir nicht, welche Reise wir antreten werden & wer uns auf diesem Abenteuer begegnen wird. Immer wieder ein neues Neu, in seiner graubunten Unterschiedlichkeit.

In den letzten Wochen hatte ich einige solcher Momente, die mich bereichert haben.
Eine glückliche Nachricht (#mamalinse), ein Brief mit zauberhaften Zeilen, eine zufällige schöne Begegnung, eine Berührung im richtigen Moment, ein neuer Ort & ein tiefes Gespräch. 
Bereicherungen für den Alltag. Bereicherungen für das #Leben.
Es gibt diese stillen Momente, die sich in dein Herz schleichen. Dann kommen diese lauten, feuerwerkartigen Momente, die dich in den Tag katapultieren. Ich mag sie alle. Auch die Traurigen. Manchmal müssen Menschen gehen. Auch das ist dieses #Leben. Manchmal musst du loslassen. Manchmal nimmst du eine neue Hand. Aber dann bist du dir sicher, welche Hand bleibt; immer für immer.
All diese Emotionen möchten erlebt & gelebt werden. Alle diese Emotionen haben das Recht ausgelassen in den Alltag zu springen, um uns völlig durcheinander zu wirbeln & uns neu zusammen zu setzen. 
Ich mag das.

Das sind keineswegs Momentaufnahmen /// das bleibt. 


pic by::: Linsensüppchen 54
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen